Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





der sommer kommt...

draußen wird es immer wärmer und das, obwohl wir erst april haben. naja mich störts nicht.

bei mir ist die erste fh woche nach den osterferien vorbei (haha, hab grad mal 1 1/2 stunden ghabt *g*) und das wochenende kann beginnen. genau rechtzeitig bin ich auch mit die antibiotika fertig worden, weil ich leider krank war. ja, war ja klar in die ferien. was solls.

morgen bin ich in müllendorf auf so an festl mit a poar studienkollegen. mal schaun, wie das wird.

viel interessanter wird die nächste woche. teoretisch wär jeden tag was - sprich party. aba i glaub i werd mi zsam reißen und nur jeden 2 tag gehn *g*

so vielmehr gibts daweil nicht zum erzähln...ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!

greez Burns

13.4.07 13:46


immer diese partys...

Wie konnte es anders sein, gestan war mal wieda fh party und ich dort. naja den rest könnt ihr euch ja denken. nur soviel: es war lustig *g*

was hat sich bei mir getan...nicht viel, es geht bei mir recht stressig zu. in der fh bin ich fast den ganzen tag, dann komm ich heim und muss noch für projekte was machen. tja, aber morgen is eh schon wieder freitag und damit wochenende!

am samstag bin ich bei da joschi eingladen und sonntag gehts nach münchen! ja nach münchen, ihr hab richtig gelesen. jetzt fragt ihr euch was da burnsi dort tut? er geht auf ein konzert und zwar von fall out boy. also wenn die so geil live spieln, wie ihre lieda sind, dann kanns nur gut werdn!

so damit wars des auch schon wieder. machts es gut, aber net zu oft *g*

greez Burns

22.3.07 19:39


der alltag kehrt zurück...

erste woche fh ist vorbei und mehr oder weniger hat sicher der alltag wieder eingeschlichen: ein paar mal in der woche in die fh, dazwischen frei und die partys dürfen natürlich auch nicht fehlen.

wochenende war mehr oder weniger erholsam. freitag wollt ich gar nicht weggehn, war aber dann doch bis 4 uhr unterwegs *g* Mit Christina und Flo hat man einfach seinen spaß.

und samstag war party beim martin -> rockyah
sehr gelungen und es hat auch wieder bis 4 gedauert bis ich den weg heim gfunden hab. fotos dazu gibt wie immer auf www.austria-pics.at

sonntag war dementsprechend erholung angesagt. leider hat mein pc den geist aufgebn und ich darf mich schon die ganze zeit mit ihm herumärgern, aber das ist eine andere gschichte.

die woche ist auch schon wieder fast vorbei, nur mehr morgen und donnerstag vormittag fh und dann wars das auch schon wieder. und wer zeit hat -> donnerstag am abend im studentenheim findet eine party statt, also am besten vorbei schaun.

ich hoffe man sieht sich.
so long...

greez burns

6.3.07 22:59


schön war die zeit...

leute ich sags euch, kuba is einfach nur geil. wunderschöne strände, viel sonne, gute zigarren & rum und natürlich sehr schöne frauen.

also wer noch nicht auf kuba war, nichts wie hin. es zahlt sich auf jeden fall aus. bilder hab ich auch haufenweise gmacht, wer welche sehn will, am besten mich kontaktieren.

und eins is auch auf kuba, wärmer. bin die kälte gar nimma gwöhnt *g*
aber verständlich bei tagestemperaturen um die 30°C.

aber ich bin genau richtig wieder zurück gekommen, weil gestan war fasching! war wieder mal sehr geil, zuerst in die fuzo, später dann auf die maut nach st.georgen, einen zwischenstopp beim günter und zum schluss einen noch sehr flüssigen abend im mendez. fragt nicht, wies ma heut gangen is, ihr könnt es euch denken.

so i werd jetzt no meine ferien geniesen, montag geht die fh ja wieder los.

bis bald - greez Burns

 

21.2.07 19:29


und tschüss...

so morgen gehts ab nach kuba und da möcht ich mich bei euch allen verabschieden. fotos, geschichten und dergleichen gibts dann bei der rückkehr.

kurzer bericht von der letzten woche: letzter samstag war wifi ball wo um 4 uhr in der früh mal wieder sehr gut im haydenbräu gefrühstückt wurde. montag war a sehr geile party von 2 mädls aus der fh. fotos dazu findet ihr wie immer auf www.austria-pics.at - ich sag nur flüssig *g* dadurch war dann auch der rest der woche etwas ruhiger, bedingt durch montag. donnerstag war dann abschlussparty von unserem jahrgang an der fh -> diesmal nicht so viel alk, aber auch sehr leiwand. ja und gestan war ich am gymi ball. hat aber nicht sehr viel können. war halt a typischer ball im kuz.

so, ich wünsch euch schöne ferien, die keine haben, trotzdem schöne 2 wochen. ich komme wieder...

greez burns

3.2.07 12:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung