Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab doch keine zeit...

es ist wiedermal samstag. ich hab noch immer fast nix für die fh gemacht und die ferien sind auch fast vorbei *heul*

dienstag wollte ich eigentlich anfangen zu lernen, bin aber dann mit da ira nach ungarn gefahren um ein polonaiskleid zu suchen. gefunden haben wir nix, lustig wars trotzdem. am abend gings dann wieder mal zum martin vorglühn. aber es war ja nicht irgendein tag, nein, es war ja halloween! zusammen mit vic, ira und klaus hatten wir uns entschlossen als gute und böse engerl zu gehn! und ich muss sagen, wir haben verdammt gut ausgeschaut *fg*
der abend war auf jeden fall sehr geil. nach dem vorglühn gings noch ins mendez, wo dann der ein oder andere zu viel des guten dawischte

mittwoch war dann natürlich zum vergessen. restfett vom vortag, miad, naja das übliche halt...

und gestan stand wieder fortgehn am programm, eh kloar. zuerst eine vorglühbilliardspieltürschnallenabreissession bei da joschi und anschließend gings mal wieda ins mendez. war aba wieda mal richtig geil. i kann einfach nicht genug davon kriegen *g*'
fotos gibts wie imma auf austria-pics!

ja und heute steht das 1st winterrausch saufen beim martin an. mit glühwein *g*
das wird sicha wieder sehr nett

so, das wars vorerst von mir, ein update gibts dann morgen!

UPDATE: wie versprochen ein kurzbericht von gestan -> glühwein war lecker, mendez war fad und mäci wie immer gut *g*

greez burns

4.11.06 14:24


lernen ist was für streber...

so eigentlich sollt ich ja lernen, aber ich will nicht. ich tu die letzten paar tage nichts anderes mehr. und mir stinkts jetzt schon gewaltig. eigentlich hab noch gute 60 seiten vor mir aber des wird sowieso nix mehr bis dienstag...ich glaub ich werd krank, ich spür das. am dienstag werd ich wohl im bett liegen.

so aba jetzt zu den erfreulichen dingen des lebens: freitag war erste polonaisprobe vom theresianumball. war recht lustig, auch wenn manche leute nicht gerade die schnellchecker sind *g*

samstag war wieder mal shoppen angesagt. danke ira für die coolen sachen die du ausgesucht hast
nachmittag war ich dann auf da polonaisprobe von der tanzschule. ja heuer geb ich mir das volle programm *g* und am abend war ich beim neppo auf seiner burzeltagparty. wor recht nett. geendet hat da abend, eh wie immer im mendez.

ja und heute versuch ich schon den ganzen tag zu lernen, hü zu machen und nebenbei einen pc neuaufzusetzten. echt toll der sonntag!

so jetzt hab ich gnug geschrieben, außerdem hab ich einen hunger.

ich wünsch euch noch was...

greez burns

 p.s. donnerstag bin ich am mando diao konzert *freu*

12.11.06 19:15


spring, maus spring

so kleines update, hab ne neue rubrik hinzugefügt -> my pets
ungucksen und selbst ne meinung machen

mehr gibts daweil net...

greez burns

14.11.06 18:31


wie die zeit vergeht...

so nach langer zeit gibts mal wieder einiges neues zu berichten. hatte aber die letzte woche ziemlich viel stress. aber alles der reihe nach.

am donnerstag hab ich zunächst einmal das studium gewechselt. ja, studier jetzt nicht mehr ics sondern ib -> informationsberufe
und da darf ich jetzt einiges nachholn, weil ich ja mitten im semster eingestiegen bin. aber ich bin zuversichtlich und außerdem hab ich nette kollegen die mir helfen.
am abend war ich dann am mando diao konzert -> sehr geil
vorallem julia, ein österreichische vorband haben mir seh gut gefallen. unbedingt das lied 'perfect' von ihrer hp saugen -> www.julia.co.at/sunrise/full_download/perfect.mp3

freitag hatte ich dann gleich mal frei - danke lieber studenplan *g*
aba ich konnte mich eh nicht auf der faulen haut ausruhn, hatte einiges zum nachholn für die fh. am abend war wieda polonaisprobe vom theresianum. anschließend gings noch auf einen cocktail ins cebu.

ja und dann kam der samstag. eigentlich recht unspektakulär begonnen, aber dann doch sehr geil gworden. am abend war nämlich jugendball in st.georgen -> nette leut, gmiatliche musi & gnug alk
heim bin ich gegen 5, das sagt glaub ich eh scho alles *fg*
fotos wie immer auf www.austria-pics.at

sonntag war dann chillen angsagt, hatte eh noch schädlweh vom vortag

und bis jetzt is die woche eigentlich recht stressig. dienstag hatte ich englisch test, morgen hab ich gleich die nächste prüfung. also alles in allem, ziemlich vü zum lernen. aber dafür steht morgen wieder mal ne heimparty am programm -> lisi hat geburtstag!

so des wars einmal fürs erste, ich hoff ich komm wieder öfters zum bloggn.

ich wünsch euch noch was...

greez burns

22.11.06 20:27


es gibt wieder glühwein...

samstag wars soweit, der christkindlmarkt hat wieder offen also musste auch ein glühwein getrunken werden. aber alles schön der reihe nach.

wie schon erwähnt, war donnerstag heimparty, besser gesagt lisi-geburtstags-david-hasselhoff-party. war auch ur leiwand und wir haben sogoar limbo getanzt *g*

freitag bin ich dann zhaus geblieben, die party hat mich doch ein bischen mitgenommen und i bin ja nimma da jüngste

samstag war ich aber wieder hochmotiviert und deswegen gings auch schon um 18:30 los. zuerst waren flo, christina und ich beim kurti & silvi, weil die hatten tag der offenen tür im weingut. das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben auch den ein oder anderen wein gekostet. anschließend gings in die stadt zum glühweinstand und den ersten glühwein der saison gekauft. und er war auch lecka - kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich schon einiges getrunken hatte *g*
abschließend war ich dann noch im mendez, wo dann ein schöner abend seinen ausklang fand.

und heute haben wir mal wieda montag. da gibts eh net viel zum dazähln, fh halt. aba des nächste wochenende kommt bestimmt und des wird sicha wieda leiwand!

so des wars für heute, ich wünsch euch noch einen schöne abend.

bis bald

greez burns

27.11.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung