Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab schädlweh...

ja, war gestan mal wieder länger unterwegs. die rechnung hab ich heute präsentiert bekommen. naja, was solls, man ist nur einmal jung.

bin überhaupt die ganze vorherige und die woche am saufen. letzten mittwoch war ich am christkindlmarkt mit da silvi glühwein trinken. donnerstag war beim mj party. da wollt ich eigentlich nix trinken, war auch mim auto dort, aber des hab ich dann schön stehn lassen. freitag war ich dann beim flo, wo es lecka glühwein geben hat. samstag war ich dann überhaupt net motiviert, eh kloar nach den tagen davor. aba dafür war ich dann am sonntag wieder *g*
da hat da maks tag der offnen tür ghabt und von jeder flaschen wein die verkauft wurde, is 1 euro einem guten zweck zugute kommen. das musste ich natürlich unterstützen *fg*
geendet hat der abend beim heurigen. montag war dann ausspannen angsagt, damit ich für gestan wieda fit wor. da war nämlich ics krampusparty im tecco. hab wieda fotographiert -> www.austria-pics.at
und wies ma heute geht, könnt ihr eh aus der überschrift entnehmen. tja, würd sagen is mal wieda a typischer sonntag, eh mittwoch. und morgen bin ich schon wieda unterwegs, luki hat geburtstag und da gehts nach wien feiern! ein ausführlicher bericht wird folgen.

des wars mal wieda fürs erste, ich wünsch euch noch einen schönen tag. euch gehts sicha bessa als mir...

greez burns

6.12.06 14:42


endlich schnee...

aber nicht bei uns sondern am nassfeld. da fahr ich nämlich am freitag hin schifahrn. bis sonntag dauert der ganze event -> www.uniofsnow.at
wird sicher recht lustig. fahrn am freitag um 9 uhr mit dem zug von wien weg und kommen so gegen 18 uhr unten an. da kann man sich schon denken, wie des im zug ablaufen wird *g*

so und nun ein kurzer wochenrückblick. am donnerstag war ich geburtstag feiern beim luki in wien. war sehr nett, vorallem das bier hat gut geschmeckt :-)
tags drauf war ich dann noch restliche weihnachtsgeschenke auf da mariahilfer straße einkaufen. fortgangen bin ich dann nicht mehr, war schon viel zu müde dafür -> bin ja auch nicht mehr der jüngste

samstag war ich dafür wieda weg und das gleich richtig. flo war bei mir und wir haben ordentlich vorgeglüht. im mendez wars auch voll supi und ein netter abend is gegen halb 3 zu ende gegangen. leider hatte ich am sonntag a bissl schädlweh. naja, was solls, auf jeden fall musste ich lernen da ich montag prüfung hatte - sollt sich aber positiv ausgangen sein.

gestan, dienstag, war ich bei meinem papa in da firma arbeiten. musste nur kabel bekleben, war zwar nicht aufregend, aber die bezahlung hat gestimmt. und heute bin ich schon den ganzen tag am lernen, hü machen und dergleichen, weil ich ja am wochenende nicht zu hause bin -> nassfeld

wird sicher voll super. fotos werden natürlich gemacht und einen bericht gibts wenn ich zurück bin.

das wars auch schon wieder mal. danke für eure aufmerksamkeit.

greez burns

13.12.06 18:42


ein einziger dauerrausch

ich sags euch, das war ein wochenende. einfach nur endgeil. freitag war um 9 treffpunkt am westbahnhof. nachdem wir im zug waren gabs auch schon das erste bier zum frühstück. wir mussten ja einiges vernichten, da wir ja 3 paletten mit hatten. die 2 liter cola-rum nicht zu vergessen. na auf jeden fall gegen 18 uhr sind wir dann in tröpolach angekommen. was dazwischen passiert ist lässt sich nur schwer in worten beschreiben bzw. wurde vergessen *g*

am abend gings in gleicher manier wie schon im zug weiter. saufen bis zum umfallen. irgendwo dazwischen haben wir dann auch geschlafen. da wir aber eigentlich zum schifahren dort waren, gings am samstag auf die piste. schnee war so lala, aber dafür waren die hütten um so schöner ;-) am abend war wieda party angsagt, mit dem gleichen ergebnis wie am vortag -> vollrausch

sonntag wollten wir eigentlich a no schifahrn gehen, aber irgendwie war der samstag doch zu anstrengend. am späten nachmittag gings dann wieda zrück richtung heimat, allerdings dieses mal ruhig und relax und vorallem ohne alk. gegen 2 war ich dann zuhaus und hundsmüde.

leida musste ich am montag in da früh in die fh, also war nix mim ausschlafen. und das auch noch an meinem burzeltag :-(
nachmittag war lernen angsagt, weil ich dienstag prüfung hatte. einziger höherpunkt war am abend ein gmütliches essen mit a poar freund.

und heute hab ich frei, nur mehr morgen noch einmal kurz in da fh und dann hab ich auch endlich ferien.

ich wünsch euch gleich allen schöne weihnachten. feiert alle schön brav, aber nicht übertreiben

greez burns

20.12.06 13:25


mir ist kalt...

ja weihnachtsfeiertag sind vorbei, es wurde wie jedes jahr viel gegessen, viel getrunken, aber es war trotzdem schön *g*

heute ist es mal wieder schweinekalt draußen, deswegen werde ich auch nicht raus gehen - tatsache.

montag war ich bei da lisi in oberwart, da war irgendein festl -> war ur cool, musik hat passt und es durften auch keine kinder rein

und gestan war ich zum ersten mal im casino und ich hab sogar was gewonnen, nämlich 9 eurö. immer hin, fürs erste mal net so schlecht.

in ein paar tagen ist silvester und ein ereignisreiches jahr geht zu ende. es gab gute wie auch schlechte tage, aber im großen und ganzen ein sehr schönes jahr

ich wünsch euch allen einen guten rutsch. man sieht (hört) sich im neuen jahr!

greez burns

28.12.06 11:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung