Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





das neue jahr hat begonnen

ja ich lebe noch obwohl das neue jahr mittlerweile scho 11 tage alt ist. naja, ich hatte viel zu tun. weggehn, saufen, schlafen, saufen, das übliche halt.

und jetzt ist auch schon wieder die erste studienwoche vorbei, weil morgen hab ich frei :-)

was gibt es interessantes zu berichten. silvester war sehr geil, mit an leichten rausch ins neue jahr getanzt und gegen 10 uhr daheim gwesen *g* mittwoch drauf warn luki, feichti, klaus und ich in wien fort. wieder mal sehr feuchfröhlich, auch wenns da ein oder andere übertrieben hat. gel feichti ;-)
samstag war ich dann am ersten ball dieses jahr und zwar war ff-ball in eisenstadt. war sehr nett, vorallem war sehr viel los und tanzen konnte ich auch mal wieder.

und morgen ist hak-ball wo ich auch wieder anzutreffen bin. so das wars auch schon wieder.

bis bald. greez burns

11.1.07 22:21


und täglich grüßt der ball...

gestan war theresianumball, wo ich eintanzen durfte. hat alles problemlos hinghaut. eh klar, ich als erfahrener polonaistänzer *g*

leider konnte ich nur bis 1 bleiben, weils mir nicht so gut ging, aber was solls, heute bin ich ja schon wieder auf einem ball. vielleicht steh ichs heut länger durch.

was hat sich die letzte woche getan? freitag war ich am hak-ball, war aber nicht so besonders und ich bin auch schon zeitig heim. dafür wars dann am samstag spitze. flo und ich haben unsere beiden mädls ausm griechenlandurlaub mal wieder besucht. war ein sehr schöner abend. vorallem als geisterfahrer unterwegs sein, kann schon was. gell flo

ansonsten war die woche etwas ruhiger, weil ich 2 prüfungen hatte. aber ich blick schon nach vorne, weil in 2 wochen sind ferien und dann heißte, viva la revolution und ab nach kuba!

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende und bis bald!

greez burns

 

20.1.07 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung