Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





der alltag kehrt zurück...

erste woche fh ist vorbei und mehr oder weniger hat sicher der alltag wieder eingeschlichen: ein paar mal in der woche in die fh, dazwischen frei und die partys dürfen natürlich auch nicht fehlen.

wochenende war mehr oder weniger erholsam. freitag wollt ich gar nicht weggehn, war aber dann doch bis 4 uhr unterwegs *g* Mit Christina und Flo hat man einfach seinen spaß.

und samstag war party beim martin -> rockyah
sehr gelungen und es hat auch wieder bis 4 gedauert bis ich den weg heim gfunden hab. fotos dazu gibt wie immer auf www.austria-pics.at

sonntag war dementsprechend erholung angesagt. leider hat mein pc den geist aufgebn und ich darf mich schon die ganze zeit mit ihm herumärgern, aber das ist eine andere gschichte.

die woche ist auch schon wieder fast vorbei, nur mehr morgen und donnerstag vormittag fh und dann wars das auch schon wieder. und wer zeit hat -> donnerstag am abend im studentenheim findet eine party statt, also am besten vorbei schaun.

ich hoffe man sieht sich.
so long...

greez burns

6.3.07 22:59


immer diese partys...

Wie konnte es anders sein, gestan war mal wieda fh party und ich dort. naja den rest könnt ihr euch ja denken. nur soviel: es war lustig *g*

was hat sich bei mir getan...nicht viel, es geht bei mir recht stressig zu. in der fh bin ich fast den ganzen tag, dann komm ich heim und muss noch für projekte was machen. tja, aber morgen is eh schon wieder freitag und damit wochenende!

am samstag bin ich bei da joschi eingladen und sonntag gehts nach münchen! ja nach münchen, ihr hab richtig gelesen. jetzt fragt ihr euch was da burnsi dort tut? er geht auf ein konzert und zwar von fall out boy. also wenn die so geil live spieln, wie ihre lieda sind, dann kanns nur gut werdn!

so damit wars des auch schon wieder. machts es gut, aber net zu oft *g*

greez Burns

22.3.07 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung