Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





der sommer kommt...

draußen wird es immer wärmer und das, obwohl wir erst april haben. naja mich störts nicht.

bei mir ist die erste fh woche nach den osterferien vorbei (haha, hab grad mal 1 1/2 stunden ghabt *g*) und das wochenende kann beginnen. genau rechtzeitig bin ich auch mit die antibiotika fertig worden, weil ich leider krank war. ja, war ja klar in die ferien. was solls.

morgen bin ich in müllendorf auf so an festl mit a poar studienkollegen. mal schaun, wie das wird.

viel interessanter wird die nächste woche. teoretisch wär jeden tag was - sprich party. aba i glaub i werd mi zsam reißen und nur jeden 2 tag gehn *g*

so vielmehr gibts daweil nicht zum erzähln...ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!

greez Burns

13.4.07 13:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung