Startseite
  Archiv
  about me
  destroy the silence
  only one dvd? - no!
  my pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser-Reich.com
   Austria-Pics
   Tina's Blog
   Studiverzeichnis
   Wikipedia
   Cartoonland



http://myblog.de/raving-lunatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein einziger dauerrausch

ich sags euch, das war ein wochenende. einfach nur endgeil. freitag war um 9 treffpunkt am westbahnhof. nachdem wir im zug waren gabs auch schon das erste bier zum frühstück. wir mussten ja einiges vernichten, da wir ja 3 paletten mit hatten. die 2 liter cola-rum nicht zu vergessen. na auf jeden fall gegen 18 uhr sind wir dann in tröpolach angekommen. was dazwischen passiert ist lässt sich nur schwer in worten beschreiben bzw. wurde vergessen *g*

am abend gings in gleicher manier wie schon im zug weiter. saufen bis zum umfallen. irgendwo dazwischen haben wir dann auch geschlafen. da wir aber eigentlich zum schifahren dort waren, gings am samstag auf die piste. schnee war so lala, aber dafür waren die hütten um so schöner ;-) am abend war wieda party angsagt, mit dem gleichen ergebnis wie am vortag -> vollrausch

sonntag wollten wir eigentlich a no schifahrn gehen, aber irgendwie war der samstag doch zu anstrengend. am späten nachmittag gings dann wieda zrück richtung heimat, allerdings dieses mal ruhig und relax und vorallem ohne alk. gegen 2 war ich dann zuhaus und hundsmüde.

leida musste ich am montag in da früh in die fh, also war nix mim ausschlafen. und das auch noch an meinem burzeltag :-(
nachmittag war lernen angsagt, weil ich dienstag prüfung hatte. einziger höherpunkt war am abend ein gmütliches essen mit a poar freund.

und heute hab ich frei, nur mehr morgen noch einmal kurz in da fh und dann hab ich auch endlich ferien.

ich wünsch euch gleich allen schöne weihnachten. feiert alle schön brav, aber nicht übertreiben

greez burns

20.12.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung